BÜCHER | BOOKS

#ANASHA - Die Reise beginnt

#ANASHA - Die Reise beginnt

Ein interaktives #Hashtag-Buch über eine lange Reise zu sich selbst mit kuriosen Begegnungen, tragischen Momenten und einer Prise Humor. #ANASHA erzählt (m)eine wahre Geschichte, die zeigt,dass es sich lohnt, seinem Herzen zu folgen.

Nach Hawaii war ich aufgebrochen, um meine unglückliche Ehe zu retten und mich selbst zu finden. Diese Suche hatte ich bereits einige Jahre zuvor begonnen, aber jedem Schritt nach vorne folgten gefühlt mindestens zwei zurück. Ich drehte mich im Kreis und war gefangen - in meinem Kopf. Und mit diesem versuchte ich so krampfhaft Lösungen zu finden, dass ich gar nicht bemerkte, dass alle Lösungen bereits in mir waren, nur eben nicht in meinem Kopf, sondern in meinem Herzen. Aber das hatte ich verbarrikadiert. Eigentlich begann aber alles im Jahr 2008, als ich ungeplant schwanger wurde und wenige Wochen später mein Kind verlor. Die Fehlgeburt zog mir den Boden unter den Füßen weg...

#ANASHA - Die Reise beginnt

Shampoo Thoughts on Happiness is a collection of epiphanies inspired by life, nature and Hawai’i. Told chronologically in order of their appearance. An easy and entertaining read with profound thoughts, based on true experiences and encounters. Whether you read one Shampoo Thought a day or the entire book in one go, you will find inspirational sparks of happiness and a fun game of Truth or Dare - both leaving space for your own revelations.

LESERSTIMMEN zu #ANASHA

"Glatte 5 von 5 Sternen für dieses Buch, das auf unterhaltsame Weise eine ernste Geschichte erzählt  aus der wirklich jeder etwas lernen kann und sollte!" (Lena vom Buchkuschler-Blog)

"Ein wirklich wundervolles Buch über eine lange Reise zu sich selbst." (Bücherwurm LaLu)

"Ein bewegtes und bewegendes Buch und ein interessanter Beitrag zur weiblichen Identitätsfindung." (Ursula)

"Es ist so spannend zu lesen was du für Erfahrung gemacht hast und was dich so tiefgehend bewegt/verändert hat. Ich bin ja noch sehr jung, weiß aber auch dass ich nicht dafür bestimmt bin mein Leben so zu leben, wie es die Gesellschaft uns "vorschreibt". Weiß aber auch noch nicht was das für mich bedeutet, aber durch dein Buch denke ich, dass ich es einfach auf mich zukommen lassen kann." (Elli)

"Schon ewig hat mich ein Buch nicht mehr so gefesselt." (Nicole)