BOOKS

BÜCHER | BOOKS

#ANASHA - Die Reise beginnt

Ein interaktives #Hashtag-Buch über eine lange Reise zu sich selbst mit kuriosen Begegnungen, tragischen Momenten und einer Prise Humor.

* Hier findest du die Bilder zu den Hashtags * 


#ANASHA erzählt (m)eine wahre Geschichte, die zeigt,

dass es sich lohnt, seinem Herzen zu folgen.

Shampoo Thoughts on Happiness is a collection of epiphanies inspired by life, nature and Hawai’i. Told chronologically in order of their appearance. An easy and entertaining read with profound thoughts, based on true experiences and encounters. Whether you read one Shampoo Thought a day or the entire book in one go, 
you will find inspirational sparks of happiness and a fun game of Truth or Dare -
both leaving space for your own revelations.

WOHNZIMMERLESUNGEN. Das besondere Erlebnis.

Ein ausgefallenes Geschenk für Geburtstage, Weihnachten und sonstige besondere Anlässe oder auch einfach nur als kleine Abwechslung zwischendurch!


Option A)
Ich komme in dein Wohnzimmer zu einer exklusiven Lesung nur für dich und deine Freunde / Familie!


Option B)
Ich lese für euch in meinem Berliner Wohnzimmer.


Buchungsanfragen für Lesungen und Events bitte per Mail an elena(at)anasha.de oder über das Kontaktformular.

LESERSTIMMEN

"Glatte 5 von 5 Sternen für dieses Buch, das auf unterhaltsame Weise eine ernste Geschichte erzählt  aus der wirklich jeder etwas lernen kann und sollte!" (Lena vom Buchkuschler-Blog)

"Ein wirklich wundervolles Buch über eine lange Reise zu sich selbst." (Bücherwurm LaLu)

"Ein bewegtes und bewegendes Buch und ein interessanter Beitrag zur weiblichen Identitätsfindung." (Ursula)

"Es ist so spannend zu lesen was du für Erfahrung gemacht hast und was dich so tiefgehend bewegt/verändert hat. Ich bin ja noch sehr jung, weiß aber auch dass ich nicht dafür bestimmt bin mein Leben so zu leben, wie es die Gesellschaft uns "vorschreibt". Weiß aber auch noch nicht was das für mich bedeutet, aber durch dein Buch denke ich, dass ich es einfach auf mich zukommen lassen kann." (Elli)

"Schon ewig hat mich ein Buch nicht mehr so gefesselt." (Nicole)

#ANASHA ON TOUR

#ANASHA und ich sind weltweit auf Lese-Tour an (außer)gewöhnlichen Orten. Bisher waren wir zu Gast in Cafés, Buchhandlungen, Wohnzimmern, Autos, am Strand, auf Messen und in einem U-Boot. Vielleicht kommen wir ja bald auch in ein Café / U-Boot / Flugzeug in deiner Nähe! Natürlich sind auch andere Örtlichkeiten herzlich willkommen - alles ist möglich!

 Follow me on

Instagram

#ANASHA    #VeganVentures

© Text & images Elena Theis & ANASHA 2019 all rights reserved

Impressum | Datenschutz