#HeimatHelden

Mein Projekt ist mein Leben und mein Leben ist mein Projekt. Dafür bin ich ständig auf Achse und reise um die Welt. Unterwegs begegnen mir viele tolle Menschen, Orte und Ideen. Unter dem Hashtag #HeimatHelden stelle ich sie euch vor.

Mit diesem Bewerbungs-Video bei den HRS BusinessHelden fing alles an. Nie hätte ich zu träumen gewagt, was danach in meiner Heimat Speyer und meiner Wahl-Heimat Berlin geschah: mit vereinten Kräften und jeder Menge Spaß versetzten wir Berge und schrieben nebenbei unser ganz eigenes Sommer-Helden-Märchen :)

Die Helden-Reise geht weiter...

Was als Wettbewerbs-Wette begann, ist längst ein Herzensprojekt und all jenen gewidmet, die ihre bewegenden Geschichten nicht (mehr) selbst weitergeben können oder wollen. Mit den #HeimatHelden bekommen sie eine Stimme!

 

Die Resonanz ist so überwältigend, dass ich gar nicht anders kann, als das Projekt umzusetzen, auch wenn wir "nur" Platz 2 bie den BusinessHelden belegten.

Elena Theis Postfach 1131, 67321 Speyer

Schon jetzt stelle ich ausgewählte #HeimatHelden über meine Social Media Kanäle vor, während ich weiterhin Geschichten sammle und das bereits vorhandene Material sortiere und verarbeite. Ob daraus letztlich ein Buch oder ein anderes Format entsteht, ist aktuell noch offen. Aber ich glaube an dieses Projekt und weiß, dass es viele Menschen berühren und inspirieren wird.

Elena Theis Postfach 1131, 67321 Speyer

Stelle mir deinen ganz persönlichen #HeimatHelden vor!

 

So einfach geht's:

Schicke mir eine Postkarte aus deiner Heimat an nebenstehende Adresse und erzähle mir 3 Sätze über deinen #HeimatHelden. Kontaktdaten nicht vergessen, damit ich mich auch bei euch melden kann :)

Unterstützer-Helden gesucht

Mit finanz- und PR-starken Sponsoren im Rücken kann dieses Projekt noch viel größer werden und Menschen auf der ganzen Welt verbinden, denn #HeimatHelden gibt es überall. Schreibe mir an elena@anasha.de, wenn du die #HeimatHelden unterstützen möchtest

Elena Theis HeimatHelden

Was bisher geschah...

kannst du unter dem Hashtag #HeimatHelden auf Facebook und bei Instagram sehen oder auf meiner HRS BusinessHelden Profilseite.

 

Einen kleinen Einblick gibt auch dieses Video - mein Dankeschön an alle, die mich im Sommer so grandios unterstützt haben. Ihr seid wunderbar und ich sehr dankbar, dass ich Menschen wie euch in meinem Leben habe!

Un noch ebbes va Pälzer in Berlin...

Mir treffen uns jeden dritte Sundaach im Monat zu

"Grumbeere & Pälzer Woi", de Stommdisch va alle (Exil)Pälzer in Berlin. Treffpunkt isch um 18h im Café Manstein4, Mansteinstr. 4, 10783 Berlin.

Wonnd mehr wisse wilschd, schreib ma, guck da unser Meet Up oh oder noch besser: Kumm äfach an em Sundaach vorbei. Mir sin alles nette Leit und beißen - meischdens - net :)

#MyLifeIsMyMessage

© Elena Theis

Elena Theis Postfach 1131, 67321 Speyer

#MyLifeIsMyMessage #ANASHA #VeganVentures #TinyTravels #KonaCoffeeGirl

Sprache | Language

Impressum | Datenschutz

© Text & images Elena Theis & ANASHA 2017 all rights reserved